Berlin, 27. Oktober 2022 – Warehousing1 wurde als ein “Top Startup-Arbeitgeber” durch das Magazin Business Punk und das Marktforschungs-Unternehmen Statista GmbH ausgezeichnet.

 

Zum zweiten Mal ermittelte Business Punk in Zusammenarbeit mit Statista die Top Startups-Arbeitgeber in Deutschland anhand einer unabhängigen Erhebung. Für die Liste analysierte Statista insgesamt 2.500 Startups. Zu den Kriterien für die Analyse gehören Website-Traffic, Social-Listening-Kampagnen, Befragungen unter Young Professionals sowie Desk-Research von Wachstums- und Zufriedenheitsindikatoren.

 

Echte Unternehmenskultur trotz starkem Wachstum 

 

“Von Anfang an war uns bei Warehousing1 klar, dass wir eine Unternehmenskultur schaffen möchten, die ihren Namen verdient und die nicht nur in blumigen Social Media-Posts existiert,” erklärt Nico Szeli, Co-Founder und Managing Director bei Warehousing1. “Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen und konnten uns auch dank unserer starken HR-Abteilung unsere Unternehmenskultur erhalten. Die Auszeichnung als Top Startup-Arbeitgeber zeigt, dass sich unser Fokus auf die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszahlt.”

 

Ob Personal Development Budget, regelmäßige Pulse-Checks durch HR oder die Möglichkeit, den eigenen Werdegang mit den Team-Leads abzustecken – Mitarbeiter-Förderung bei Warehousing1 hat viele Gesichter. Dass es funktioniert, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten, die Warehousing1 vorzuweisen hat. Warehousing1 wächst weiter und ist immer auf der Suche nach jungen Talenten. Hier geht es zu unseren offenen Stellen.